Creme Eis geht in die Winterpause

Die Temperaturen werden eisiger und die Sonne scheint immer weniger – ein Grund das kleine Creme Eis Lädchen in den verdienten Winterschlaf zu schicken. Ab sofort schließen wir den Laden und verwöhnen euch ab dem Frühjahr wieder mit unseren leckeren Eisspezialitäten. Weiterhin können die kleinen Creme Eis Becher aber bei Workeat und in der Kleinen Schlosserei gekauft werden.

Doch eine Ausnahme gibt es! Am 20.12.2015 können zwischen 13 und 18 Uhr besondere Weihnachts-Eissorten bei unserem Weihnachtsspezial im Laden am Platz der Republik erworben werden! So könnt ihr unser leckeres Creme Eis auch über die Feiertage genießen und das Festtagsessen mit einem leckeren Dessert abrunden. Auch unseren Standartsorten stehen für euch in verschiedenen Größen abgefüllt bereit. 

Wir bedanken uns im Namen des ganzen Teams für einen tollen Start und die wunderbare Saison und freuen uns euch bald wieder mit unserem leckeren Eis verwöhnen zu dürfen!

 

Share this article

You May Also Like

© 2017 Creme Eis

Alle Rechte vorbehalten.